de en
Winter-Boxenstopp

Events 2021

16.10. und 30.10.2021 – Winter Boxenstopp mit Macan Premiere.

Es freut uns sehr, dass unser spannendes Doppelevent zum Start in den Winter so gut angenommen wurde. An 2 Tagen kamen rund 100 Fahrzeuge zum Räderwechsel ins Porsche Zentrum. Denn viele Kunden nutzen am 16.10. und am 30.10. die Gelegenheit, ihren Porsche fit für den Winter zu machen und sich von einer spannenden Premiere inspirieren zu lassen.

Denn neben dem fachgerechten Wechsel von Sommer- auf Winterräder wartete die Premiere des neuen Macan im Showroom auf die Besucher. Und er wusste zu begeistern. Kein Wunder, denn der kompakte SUV hat im Vergleich zum Vorgänger in allen Belangen noch einmal deutlich an Leistung zugelegt. Mit gesteigerter Performance, geschärftem Design und neuem Bedienkonzept sorgt er für viele interessierte Blicke und einen angeregten Austausch unter den Gästen. Am Ende waren sich alle einig: besser kann man sich die Wartezeit beim Boxenstopp nicht vertreiben.

Wir bedanken uns bei allen Kunden, die bei der Saisonvorbereitung Ihres Porsche wieder auf unser Team im Porsche Zentrum Bielefeld und in der Werkstatt vertraut haben.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Macan
10,7 – 10,1
l/100 km
243 – 228
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 10,7 - 10,1 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 243 - 228 g/km
CO2-Klasse: G