de en
Re-Opening

Events 2021

Unser Re-Opening am Samstag, dem 26. Juni 2021.

Lange haben wir den Tag herbeigesehnt, an dem wir für unsere Kunden endlich wieder einen Gang hochschalten konnten. Jetzt ist es soweit. Wir fanden, das ist ein Grund zum Feiern. Mit unseren Kunden und dem großen Re-Opening am Samstag, dem 26. Juni 2021 bei uns im Porsche Zentrum.

100 geladene Gäste haben wir zu einem spannungsgeladenen Event vor Ort eingeladen. Hier warteten drei prall gefüllte Stunden mit bester Unterhaltung, aufregenden „Benzingesprächen“ und einer Führung durch das Porsche Zentrum auf die Gäste. Die spannenden Blicke hinter die Kulissen waren für die Teilnehmer alles andere als alltäglich und wurden mit Interesse angenommen. Natürlich war auch für ganz besonders sportliche Gäste gesorgt. Mit Launch und Präsentation des 911 GT3 Coupé und des Taycan Cross Turismo warteten gleich zwei atemberaubende Modelle darauf, die Gäste zu begeistern. Natürlich durften beide Sportler auch bis ins Detail persönlich entdeckt werden.

Auch kulinarisch war einiges geboten. Mit einem schmackhaften Gabel-Menü war für gute Stimmung und das leibliche Wohl während der Veranstaltung gesorgt. Kurz gesagt, 180 Minuten voller unterschiedlicher Genussmomente werden sicher in Erinnerung bleiben.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für einen Nachmittag mit hervorragender Stimmung und vielen interessanten Gesprächen.

Das Re-Opening Event war aber nur der Auftakt. Ab sofort steht unser Porsche Zentrum wieder allen Kunden mit ganzer Performance zur Verfügung.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 GT3
13 – 12,9
l/100 km
294 – 293
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,0 - 12,9 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 294 - 293 g/km
CO2-Klasse: G