de en

Events 2022

Pulsschlag erhöht. Fahrperformance optimiert.

13 rennsportbegeisterte Porsche Enthusiasten haben sich am Mittwoch, 4. Mai mit ihren Porsche Modellen der Herausforderung gestellt, Bestzeiten auf der 4,2 Kilometer langen Rennstrecke des Bilster Bergs zu erzielen. Die 19 Kurven, bis zu 26 Prozent Gefälle und Steigungen von bis zu 21 Prozent des Kurses haben den hoch motivierten Piloten alles abverlangt, um sich der Ideallinie zu nähern.

Bei diesem After-Work-Fahrevent gab es keine Instrukteure und auch kein geführtes Fahren. Es zählte also allein das vorhandene fahrerische Können der Piloten, um auf den langen Geraden und in den engen Kurven schnelle Rundenzeiten zu erreichen.

Die gebotene Fahrperformance, die tolle Stimmung, das leckere Essen und die Benzingespräche, die von den adrenalingeladenen Kurvenfahrten geprägt waren, haben dieses After-Work-Fahrevent zu einer rundum gelungenen Veranstaltung gemacht.

Wir bedanken uns bei allen Porsche Enthusiasten für ihre Teilnahme und freuen uns bereits heute auf die nächsten adrenalingeladenen Fahrevents im Zeichen der Faszination Porsche.