de en

Events 2022

06.–08.05.2022 Porsche E-Performance auf der Open-Air-Meile „La Strada“.

La Strada Automeile Porsche Zentrum Bielefeld
Die Bielefelder Innenstadt hat sich für 3 Tage in eine Flaniermeile für Autofans verwandelt. Der Mobilitätssalon „La Strada“ ging nach 2 Jahren coronabedingter Pause wieder an den Start. Von Freitag, 6. Mai, bis Sonntag, 8. Mai 2022, lag der Fokus in der Bielefelder Altstadt mehr denn je auf klimafreundlicher Mobilität.

Auch unser Porsche Zentrum war mit spannenden Sportwagen vertreten. Und natürlich stand bei uns Porsche E-Performance für zukunftsweisenden Fahrspaß im Mittelpunkt. So konnten die zahlreichen Besucher den Panamera E-Hybrid entdecken, bei dem High-End-Performance auf Komfort trifft und der mit seiner Dynamik den Blick auf die Hybridtechnologie verändert hat. Besonders elektrisiert waren die Besucher von den vollelektrischen Taycan Modellen, darunter der neue Taycan Sport Turismo und der neue Taycan GTS Sport Turismo.
An diesen Tagen war selbstverständlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Vom Rathaus bis zum Klosterplatz waren auf der Flaniermeile Grillstände und weitere gastronomische Angebote zu finden. Und für die Kleinsten war ein vielfältiges Kinderprogramm geboten. Spielaktionen und die obligatorische Hüpfburg durften dabei natürlich nicht fehlen.

Besonders erfreulich war für uns das ausgesprochen große Interesse der Besucher an unseren Plug-in-Hybrid- und vollelektrischen Modellen sowie die interessanten und inspirierenden Gespräche, die sich mit den Interessenten ergaben.

Alles in allem war die Open-Air-Meile der „La Strada“ für uns alle ein tolles Erlebnis. Wir freuen uns schon heute auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 Carrera GTS
11,4 – 10,4
l/100 km
258 – 236
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,4 - 10,4 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 258 - 236 g/km
CO2-Klasse: G
Panamera 4 E-Hybrid
2,5–2,0
l/100 km
57–45
g/km

Panamera 4 E-Hybrid (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Verbrauch/Emissionen WLTP*:
:
Taycan
0
g/km

Taycan (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
:
Taycan GTS Sport Turismo
0
g/km

Taycan GTS Sport Turismo (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
: