de en

Pulsbeschleunigung und Adrenalinkicks auf der Ideallinie

Unser After-Work-Fahrevent im BILSTER BERG Drive Resort.

Für Motorsportenthusiasten gibt es nicht viele Erfahrungen, die eindrücklicher sind, als am Steuer seines Sportwagens pures Motorsportfeeling auf der Rennstrecke zu erleben. Und genau das wollten unsere 7 Teilnehmer, die sich am 24. Mai zum After-Work-Fahrevent im BILSTER BERG Drive Resort eingefunden hatten.

Nach der Begrüßung und einem kurzen Briefing warteten auf unsere Teilnehmer 150 Minuten adrenalingeladenes Fahrabenteuer. Jetzt galt es, im freien Fahren die 19 herausfordernden Kurven des 4,2 Kilometer langen BILSTER BERGs möglichst auf der Ideallinie zu durchfahren. Schließlich wollten die Teilnehmer, die bereits Rennstreckenerfahrung gesammelt hatten, neben jeder Menge Fahrspaß und Pulsbeschleunigung auch ihre Fahrperformance auf ein neues Level heben. Bei optimalen Bedingungen und einer freien Rundstrecke haben die hochmotivierten Piloten Runde für Runde mit viel Fahrgefühl ihre Sportwagen auf der Ideallinie bewegt und sich ein Stück weit wie professionelle Rennfahrer gefühlt.

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern für die tolle Stimmung und die sehenswerte Fahrperformance auf der Strecke. Für uns, wie hoffentlich auch für unsere Sportwagenpiloten, war dieser After-Work-Fahrevent einmal mehr ein großartiges Erlebnis im Zeichen der Faszination Porsche.