de en

Porsche Zentrum Bielefeld

Herbst-Boxenstopp – fit für den Winter.

Es freut uns sehr, dass unser spannendes Doppelevent zum Start in den Herbst so gut angenommen wurde. Am 28.10. und am 04.11. nutzten rund 110 Kunden die Gelegenheit, ihren Porsche fit für den Winter zu machen.

Dabei konnten sich unsere Kunden die Wartezeit mit Live-Musik und einem delikaten Catering mit kulinarischen Leckerbissen verkürzen. Ausgestattet mit Winterkompletträdern sind diese Porsche Kunden jetzt bestens für Regen, Matsch und Schnee gerüstet und können entspannt in die kalte Jahreszeit starten.

Wir bedanken uns bei allen Kunden, die bei der Saisonvorbereitung ihres Porsche wieder auf unser Team im Porsche Zentrum Bielefeld und in der Werkstatt vertraut haben, und wünschen ihnen eine gute Fahrt in der Herbst- und Wintersaison.