de en
Service-Mitarbeiter rollt einen Reifen zu einem roten Porsche Fahrzeug.

Events 2023

Unsere Frühjahrs-Boxenstopps zum Räderwechsel.

An unseren beiden Frühjahrs-Boxenstoppterminen am 25.03. und am 15.04. haben insgesamt 100 Kunden teilgenommen.

Während sich unser Werkstattteam um den Räderwechsel an den Sportwagen unserer Kunden gekümmert hat, konnten sich die Kunden in aller Ruhe einige ganz besondere Porsche Modelle in unserem Showroom anschauen.

Ausgestellt war die exklusive Dreaming in Colour Flotte, eine Auswahl hochindividualisierter Traumwagen der Porsche Exclusive Manufaktur. Sportwagen, die mit viel Liebe zum Detail und dem Willen, einzigartige Fahrzeuge zu erschaffen, einmal mehr ein Porsche typisches Statement setzen.

Neben den vielseitigen Gestaltungs- und Individualisierungsmöglichkeiten, die von der Porsche Exclusive Manufaktur angeboten werden, waren die Kunden vor allem von der betörenden Farbpalette begeistert, die von Pythongrün über Sternrubin bis Meißenblau reicht.

Auch wenn die ausgestellten Fahrzeuge so manche Begehrlichkeit geweckt haben – nach einem kurzen Boxenstopp konnten unsere Kunden wieder in ihre Sportwagen einsteigen und mit den zur Jahreszeit passenden Rädern an ihren Fahrzeugen zu neuen Straßenabenteuern in die warme Saison starten.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 Carrera
10,8 – 10,3
l/100 km
245 – 233
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 10,8 - 10,3 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 245 - 233 g/km
CO2-Klasse: G