de en

05.–07.05.2023 – unser Porsche Zentrum auf der La Strada

Faszination Porsche auf der La Strada.

Vom 5. bis 7. Mai drehte sich bei der 23. Auflage von La Strada wieder alles um Räder, Reifen und Motoren.

Rund um den Alten Markt und Altstädter Kirchplatz, entlang des Niederwalls und auf dem Klosterplatz präsentierten auch in diesem Jahr Bielefelder Autohäuser, Fahrradhändler und Mobilitätsexperten 3 Tage lang ihre Modelle und Services. Fahrzeuge zum Anfassen, Produkte und Innovationen zum Ausprobieren, spektakuläre Teststrecken, ein Oldtimertreffen am Sonntag sowie ein breites gastronomisches Angebot und ein vielfältiges Kinderprogramm haben La Strada auch 2023 zu einem Highlight für die ganze Familie gemacht.

Mit dabei war natürlich auch unser Porsche Zentrum. Schließlich haben wir im Jubiläumsjahr 75 Jahre Porsche Sportwagen von ikonischen Klassikern bis hin zum zukunftsweisenden Taycan jede Menge zu bieten.

Allerdings haben wir uns bei der diesjährigen La Strada auf die Modelle konzentriert, die auf die Zukunft ausgerichtet sind. Deshalb konnten die Besucher bei uns den Cayenne E-Hybrid, den Panamera 4 E-Hybrid und den Taycan GTS entdecken und näher kennen lernen. Und davon haben auch sehr viele Besucher mit großer Begeisterung Gebrauch gemacht.

Wir möchten uns bei allen Interessierten, Freunden unseres Hauses und allen Porsche Enthusiasten herzlich für das große Interesse, die tolle Stimmung und die vielen inspirierenden Gespräche bedanken. Für uns, wie hoffentlich auch für alle unsere Gäste und Besucher, waren es erlebnisreiche 3 Tage im Zeichen der Faszination Porsche.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Panamera 4 E-Hybrid
2,5–2,0
l/100 km
57–45
g/km

Panamera 4 E-Hybrid (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Verbrauch/Emissionen WLTP*:
:
Taycan GTS
0
g/km

Taycan GTS (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
: